Am Samstag empfing die U 10-2 den Ortsnachbarn aus Herne. Im Vorfeld wurden einige Rahmenbedingungen verändert. CO-Trainer Tom Oberhoff übernahm das Coaching, Head-Coach Coach Arnulf Tesch schaute in Ruhe von der Tribüne aus zu, um das Spiel mal aus anderer Perspektive zu sehen.
Zum Ende der Partie stand eine klare Niederlage auf dem Score-Board.
Resümee: Alle Kinder wurden nahezu gleichmäßig eingesetzt, die Kinder haben alle einen Schritt vorangemacht. Wir können unter den Bedingungen, einmal Training in der Woche, zufrieden sein.
Das Team:  Miro, Matejo, Fenja, Rooni, Giuliana, Ben, Baris und Jan

Viertelergebnisse: (3 : 9/3 : 9/3 : 5/1 : 8)

Impressum | Datenschutz

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

dbb  WBV

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok