Vor der Weihnachtspause freute sich die U18w noch auf das letzte Spiel in diesem Jahr. Doch leider musste der SpVg Odenkirchen aufgrund von Erkrankungen das Spiel kurzfristig absagen und so siegte die U18w ohne viel Aufwand mit 20:0.

An diesem Wochenende standen jedoch noch spannende Spiele in der Liga an.

Die Ruhrpott Baskets Herne (1. Tabellenplatz) trat gegen SC Bayer Uerdingen (5. Tabellenplaz) und die SüdwestBaskets Wuppertal (2. Tabellenplatz), gegen die man im Spiel zuvor eine Niederlage hinnehmen musste, stand dem Tabellenvierten TUS Hilden gegenüber. Sowohl die Ruhrpott als auch die Süwest Baskets unterlagen in diesen Partien, wodurch der TV Gerthe wieder auf den zweiten Tabellenplatz vorrutschte und somit den Ruhrpott Baskets dicht auf den Fersen bleibt. Die Südwest Baskets rutschten durch ihre Niederlage sogar auf den vierten Tabellenplatz.

Es bleibt also spannend im kommenden Jahr.

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

dbb  WBV

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok