Zu ungewohnt früher Stunde ging es zum Auswärtsspiel in die Rundsporthalle. Das nächste Ungewohnte: Mini Körbe!

Diese werden in der Saison 2019/2020 Vorschrift werden, bundesweit! Die Korb Höhe wird dann auf 260 cm liegen anstatt auf 305 cm viel Arbeit für alle Beteiligten! Die Umstellung irritierte die Gerther Spieler sichtlich, die ersten Würfe waren alles Fahrkarten. Langsam aber sicher kamen wir in das Spiel. Tom konnte nach zwei Minuten die ersten Punkte für seine Farben erzielen. Das zweite Viertel sollte nun deutlich besser werden: Das Team hatte seine Treffsicherheit gefunden, verteidigte gut und setzte auch entsprechend Körbe. In er zweiten Halbzeit spielten wir locker in unterschiedlichen Formationen durch. Hier übernahmen die beiden CO Trainer Mirjana und Tom das Coaching. Zu erwähnen bleibt, dass Matejo sich sehr gut unter dem Korb in Szene setzen konnte und das die Laufbereitschaft immer hoch war.
Am Ende stand ein verdienter Sieg.

Endergebnis: 16:57 (4:11/0:17/6:15/6:14)
Das Team: Matejo, Yannis, Miro, Vasilli, Roonie, Tom, Jonathan, Merle, Jan, Noah

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

dbb  WBV

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok