Auch in diesem Jahr führte eine private Elterninitiative mit Unterstützung des TV Gerthe wieder ein kleines Basketball-Ostercamp durch. Erneut nach dem bewährten und schon traditionellen Motto

T (Trainieren)

V (Verbessern)

G (Gemeinsam)

fand dieses Ferienprojekt nach der positiven Resonanz in 2014 und 2015 bereits zum dritten Mal in der Sporthalle Gysenberg statt.

Unter Anleitung des Jugendtrainers Stefan Wachholz wurde 14 Mädchen und Jungen mit Schwerpunkt der Jahrgänge 2004 bis 2006 in dem zweitägigen Camp die Möglichkeit gegeben, in intensiven Trainings- und Spieleinheiten die Grundlagen des Basketballsports kennenzulernen, zu üben und weiterzuentwickeln.

Neben bekannten und in dem Trainingsbetrieb des TV Gerthe bereits integrierten Nachwuchsspielern/innen waren zur Freunde der Organisatoren auch viele neue interessierte Kinder dabei, die für den Basketballsport begeistert werden konnten. Insgesamt war das Camp wieder eine Rund um gelungene Sache, an der alle mit viel Freude, Einsatz und Erfolg teilgenommen haben.

Neben dem Dank an die sportliche Leitung und den toll mitwirkenden Kindern gilt ein besonderes Dankeschön auch an Katrin Brkljac und Melanie Wachholz wieder für die reibungslose Organisation, das Catering und die Unterstützung.

Aktiv mit dabei waren:

Foto (v.l.n.r)

Tanja, Greta, Julia, Hiba, Mirjana, Anna, Romina, Trainer Stefan Wachholz, Leni, Michelle, Torben, Patrick, Malte, Ricardo, Maximilian

ostercamp2016

181011 Knappschaft

AMAZON Smile TVG

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

dbb  WBV

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok