Ein erfolgreiches Basketballjahr 2018 ist beendet. Alle Teams und Aktiven können nun in der spiel- und trainingsfreien Weihnachtspause die besinnliche Zeit genießen und sich reich beschenken lassen. Trainingsstart ist wieder ab Montag, den 07.01.2019. Wir wünschen allen unseren Aktiven und Freunden sowie Förderern der Basketballabteilung frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2019.

Die Weihnachtsgrüße möchten wir aber auch zum Anlass nehmen über diesem Wege einmal DANKE zu sagen!

 

 

Danke an alle Spielerinnen und Spieler für die engagierten Leistungen in diesem Jahr und für die positive Außendarstellung unserer Vereinsfarben.

Danke an die Trainerinnen und Trainer für ihr Engagement in allen Bereichen, die das verantwortliche Traineramt so mit sich bringt.

Danke an die vielen Eltern, Betreuer und Fahrer, ohne die ein so reibungsloser Ablauf gar nicht möglich wäre.

Danke an unsere Sponsoren und Förderer, die uns bei all unseren Projekten unterstützen und ohne die der TVG-Basketball nicht so wachsen und ohne die eine so qualifizierte Betreuung im Leistungs- und Hobbybereich nicht gewährleistet werden könnte, wie es geschieht.

Und danke an alle weiteren Helfer, Organisatoren und Freiwilligen, die sich im Hintergrund so vorbildlich und engagiert um die Geschicke unserer Sportabteilung kümmern.

 

Bildquelle: Rudolpho  Duba pixelio.de

Der Ball ruht in der Weihnachtspause. Ab Montag, den 07.01.2019 geht es dann wieder mit dem Trainings- und Spielbetrieb los.

181011 Knappschaft

AMAZON Smile TVG

Datenschutz | Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

dbb  WBV

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok