Am Montag, dem 30.11.2015, ging es für uns zum Auswärtsspiel gegen die Astrostars 8 in die Sporthalle am Ostring. Um es kurz zu machen: Wir verloren das Spiel am Ende dann doch recht deutlich mit 49 zu 32. Das lag insbesondere am dritten Viertel, in dem wir leider "eingebrochen" sind.
Das erste Viertel konnten wir mit 14 zu 14 ausgeglichen gestalten. Wir haben für unsere Verhältnisse ordentlich gespielt. Der Ball lief gut durch die Reihen, wir konnten gut punkten und haben gut verteidigt. Letzteres galt auch für das zweite Viertel. Hier haben wir nur 8 Punkte der gegnerischen Mannschaft zugelassen, allerdings ließ unsere Trefferquote zu wünschen übrig. Wir verloren das Viertel knapp mit 8 zu 6, so dass wir zur Halbzeit mit 2 Punkten zurücklagen. Insofern war der Spielausgang noch absolut offen und wir hatten uns Chancen für einen siegreichen Spielausgang ausgerechnet. Dann kam aber das bereits oben erwähnte dritte Viertel, das unsere Gegner mit 18 zu 6 zu ihren Gunsten entscheiden konnten. Unsere Trefferquote wurde auch im letzten Viertel leider nicht besser, so dass wir dieses Viertel mit 9 zu 6 verloren.

Fazit: Schade, dass wir im dritten Viertel eingebrochen sind und keine bessere Trefferquote hatten. Ansonsten wäre hier mehr drin gewesen.

Es spielten:
Tobias (4 Punkte), Volker (0), Felix (0), Patrick (7), Markus K. (2), Marcel (5), Chris (0), Killer (4), Markus B. (10)

Impressum | Datenschutz

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

dbb  WBV

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok