Damen: Knapper Sieg!

Am Freitag, den 10.02.17 hieß es für die Gerther Damen kämpfen und siegen!
Die ersten Spielminuten liefen ohne Punkte für beide Seiten. Keiner der Teams war wurfsicher. Durch einige Fast-breaks konnten die TVG Damen acht Punkte erzielen und somit das erste Viertel für sich entscheiden (8:0).
Im zweiten Viertel passierte ebenfalls nicht viel. Beide Teams waren in der Defensive auf den Gegner vorbereitet, doch durch die Hektik kamen beide Seiten nicht in die Offensive.
Durch einen Dreier und drei weiter 2- Punktewürfen gelang es den TVG Damen ebenfalls das zweite Viertel für sich zu entscheiden (9:2).

Halbzeitergebnis: 17:2

Nach der Halbzeit wussten die Gegner ihre Körbe zu erzielen. Die Gerther gaben das Spiel komplett ab und zeigten eine sehr schlechte Leistung.
Durch die enge Verteidigung und schnellen Fast-breaks konnten der Schwerter TS das dritte Viertel für sich gewinnen (10:24).
Im letzten Viertel wurden mehr Rebounds geholt und härter verteidigt. Doch im letzten Viertel konnten die Gerther Damen sich das letzte Viertel noch erobern und holten den Sieg (6:4).
Nach einer guten ersten Halbzeit,folgte eine katastrophale zweite Halbzeit aber am Ende konnte man mit etwas Glück gewinnen.

Endergebnis: 33:30

Dabei waren: Hasret A. (2), Cara T. (2), Lisann D. (2), Lea D. (15), Patricia P. , Viola B. (2), Vanessa G. (10), Maria H. .
Geschrieben von: Hasret A.

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!