Damen: Niederlage beim Tabellenersten

An diesem Freitag (20.01.2017) ging es für uns nach Dortmund-Wickede. Mit zwei fast gleich großen Kadern starteten wir ins Spiel. Wir fingen mit einer Mann zu Mann Verteidigung an, jedoch verloren wir das Viertel mit 16:12.

Das zweite Viertel fing besser an, da wir viel gefoult wurden und somit einige Freiwürfe bekamen, die wir jedoch nicht in Punkte umwandelten. Leider verloren wir das zweite Viertel mit einem Rückstand von 31:22.
Zur zweiten Halbzeit starteten wir mit einer Zonenverteidigung, welches leider nicht so gut klappte, da Wickede gut von außerhalb Werfen kann. Deshalb stellten wir wieder auf die Mann zu Mann Verteidigung zurück. Aber Wickede fand durch gute Spielzüge in der Offensive immer wieder den Weg zum Korb.
Auch das dritte Viertel verloren wir mit 53:33. Im letzten Viertel versuchten wir noch ein bisschen aufzuholen, was uns nicht geling. Am Ende verloren wir gegen den Tabellenersten sehr deutlich mit 41:75.

Mit dabei waren: Cara (8), Lisann (6), Lea (13), Patricia (4), Viola (5), Vanessa (5), Svenja und Maria
Geschrieben von Svenja Gerdemann

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!