Der TV Gerthe hat in dieser Saison nach langer Zeit wieder eine Damenmannschaft gemeldet, die in der Kooperationsliga Unna/Soest startet.

Um an den Start gehen zu können, brauchte diese Mannschaft neue Trikots, die Dank der Volksbank Bochum Witten eG nun zur Verfügung stehen. Im Rahmen des VR-Förderungsprogramms der Volksbank Bochum Witten eG hat sich das Mitgliedergremium für ein Sponsoring der Damenmannschaft entschieden und so den Damen eine sehr große Freude bereitet. Das VR-Förderprogramm hatte bereits 2012 die Trikots der ersten weiblichen Basketball-Mannschaft seit langer Zeit im TV Gerthe, der damaligen U15, ermöglicht, so dass sich der weibliche Bereich der Gerther Basketballabteilung dem Sponsoring der Volksbank Bochum Witten ganz besonders verbunden fühlt.

 Damenmannschaft

Vielen Dank für die Unterstützung!

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!