U15: Niederlage gegen Tabellendritten

Am Sonntag fand das nächste Auswärtsspiel der U15 beim TSV Hagen statt.
Wir konnten nur mit einem kleinen Kader von nur 7 Spielerinnen antreten. Trotzdem
ging das Team sehr motiviert in das Spiel. Lena sorgte für die ersten Punkte im Spiel. Aber auch Anrica fand gerade zu Beginn des Spiels immer wieder den Weg zum Korb.
Nach 5.Minuten führte das Gerther Team mit 8:4. Dann aber wachte das Hagner Team auf und startete einen 12:0 Lauf.
Im zweiten Viertel konnte Marie durch ein gutes Anspiel von Anrica punkten. Die Hagner aber nutzten ihre Schnelligkeit aus und konnten so in dem Viertel 24 Punkte machen.
Zur Halbzeit lag das Gerther Team mit 17:44 hinten. Die ersten vier Minuten des dritten Viertels verschliefen die Mädchen komplett. Nach einer Auszeit wurde dann aber wieder richtig Basketball gespielt. In der Defensive wurde besser verteidigt, vor allem auf der Helpsite waren die Mädchen nun aktiver. Im letzten Viertel ließen die Kräfte nach,aber das Gerther Team kämpfte bis zum Schluss.
Am Ende verlor man das Spiel mit 39:91, aber die Mannschaft zeigte aber eine gute Leistung gegen den Tabellendritten.
Mit dabei waren: Anrica (19),Lena(3),Dana(2),Leonie,Marie(10),Celine(3) und Lara-Sophie (2)

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!