U15-1: Auswärtssieg in Kaarst

Am Samstag fuhren wir mit einem Kader von nur 8 Spielerinnen zum Spiel nach Kaarst. Ohne Lara, Anrica und Marie starteten wir mit einer ungewohnten Starting Five. Die ersten Minuten im Spiel war sich das Gerther Team sehr unsicher, der Weg zum Korb wurde selten gesucht. Nach einer Auszeit zog Lea immer wieder zum Korb und erzielte einige Körbe. Wir gewannen das erste Viertel mit 10:1. Im zweiten Viertel wachte Lena auf und punktete viel am Brett. Kaarst kam nun aber auch besser ins Spiel und fing an die Körbe zu treffen. Mit einer Führung von 29:12 ging es in die Halbzeit. Im dritten Viertel mussten wir komplett auf Lea verzichten, da sie bereits vier Fouls hatte. Sarah übernahm den Aufbau und konnte den Ball immer sicher nach vorne bringen. Leonie konnte in der Offensive durch einige schöne Korbleger punkten. In der Defensive war Lena das ganze Spiel über sehr präsent und holte einige Rebounds. Wir gewannen das Spiel mit 50:36.

Mit dabei waren: Jasmin, Sarah(4), Fabi(1), Leonie(6), Lea(10), Celine, Lena(23) und Zehra (6)

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!