U15-2: Erfolgreicher Start ins neue Jahr

Das letzte Spiel der Rückrunde konnte die U15-2 gegen den ASC Dortmund gewinnen. Das Team dominierte das Spiel von Beginn an. In der Offensive konnten Dana und Zehra ihren Größenvorteil ausnutzen und erzielten einige Körbe. In der Defensive waren die Gerther in der ersten Halbzeit aber noch etwas verschlafen. Gerade wenn die kleinen Dortmunder ihre Schnelligkeit ausnutzen kam das Gerther Team nicht gut hinterher. Mit einer Führung von 36:9 ging es in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit war man in der Defensive wacher und hatte einige Ballgewinne. Aber es wurde auch teilweiße nicht sauber verteidigt und so gab es einige unnötige Fouls auf der Gerther Seite. Sarah und Jasmin leisteten beim Spielaufbau einen guten Job. Immer wieder wurde der Pass auf die freien Mitspielerinnen gespielt. Alle Mädchen wussten ihre Spielzeit gut zu nutzen und zeigten eine Leistungssteigerung. Das Hinspiel verloren wir mit 42:39 konnten das Rückspiel dann aber deutlich mit 64:24 gewinnen.

Mit dabei waren: Jasmin(7), Sarah(15), Fabi(4), Isa, Chantal(2), Dana(16), Zehra(20) und Rahel

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!