U15:Niederlage beim Tabellenzweiten

Unser nächstes Auswärtsspiel fand in Wuppertal gegen den Barmer TV statt. Mit einem kleinen Kader von nur 8 Spielerinnen traten wir an. Bis zur 5.Minute konnte man noch gut mithalten, aber dann nutzten die Wuppertaler ihre Schnelligkeit aus. In der Offensive war das Team zu unsicher und konnte nicht richtig den Korb attackieren. Mit einem Rückstand von 6:16 ging es in das zweite Viertel. Nun wachte das Gerther Team auf und hatte auch einige Ballgewinne in der Defensive. Leider machten wir aus den guten Chancen zu wenig. Mit einem Rückstand von 14 Punkten starteten wir in das dritte Viertel. Das Team versuchte nochmal das Spiel zu drehen aber die Kräfte reichten nicht mehr aus. Gerade Anrica bekam sehr viel Druck im Spielaufbau, aber sie bekam den Ball immer sehr sicher nach vorne. Wir verloren das Spiel mit 63:41. Das Team zeigte aber eine gute Leistung gegen den Tabellenzweiten und kämpfte das gesamte Spiel über.

Mit dabei waren: Jasmin(2), Sarah, Fabi, Anrica(13), Marie(10, Lara(4), Celine(2) und Lena(10)

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!