U15: Sieg im Derby

Am Samstag, den 26.11 spielten wir im Lohring gegen das Team der AstroStars. Wie schon gegen Oberhausen, starteten wir mit einer aggressiven Mann-Mann Verteidigung. Die Starting Five war aber noch nicht so richtig wach, deswegen hatten die Astro Stars immer mal wieder die Chance auf einfache Körbe. Zu unserem Glück, trafen die Astros aber nicht oft. Vorne in der Offensive wurden die Center gut mit ins Spiel einbezogen. Lena konnte sich immer wieder am Brett durchsetzen. Mit einem 14:5 Vorsprung ging es in das zweite Viertel. Wir schafften es aber nicht uns im zweiten Viertel richtig abzusetzen. Vorne in der Offensive trafen wir kaum noch den Korb und auch in der Defensive war das Team noch nicht richtig wach. Zur Halbzeit führten wir mit 28:15.
Im dritten Viertel, führten abwechselnd Jasmin und Sarah den Spielaufbau. Beide machten einen guten Job und sahen öfters die freien Mitspielerinnen. In der Offensive war es Lea, die immer wieder zum Korb zog und super zum Rebound ging. Im letzten Viertel konnten die Spielerinnen, die sonst nicht so viel Spielzeit bekommen, ihr Können zeigen. Am Ende gewannen wir mit 65:41, auch wenn dies sicherlich nicht die beste Leistung des Teams war.

Mit dabei waren: Sarah,Jasmin(2),Fabi(2),Anrica(13),Lea(20),Marie(10),Lara(4),Celine(2) und Lena (12)

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!