U15: Klarer Sieg gegen Oberhausen

Am Sonntagnachmittag fuhren wir mit 9 Spielerinnen zum Auswärtsspiel nach Oberhausen. Wir starteten mit einer aggressiven Mann-Mann Verteidigung und konnten so einfache Körbe erzielen. Da wir klar überlegen waren, spielten wir ab der 5. Minute nur noch eine Halbfeld Verteidigung. Alle Spielerinnen bekamen viel Spielzeit und wussten diese auch gut zu nutzen.
In der Offensive funktionierte das Zusammenspiel sehr gut und auch die Cut Bewegungen werden immer besser. Auch sehr erfreulich war, dass alle Spielerinnen punkten konnten. Wir gewannen das Spiel mit 92:23.
Mit dabei waren: Sarah(4),Jasmin(6),Anrica(14),Lea(18),Marie(21),Dana(2),Lara(6),Celine(6) und Lena(15)

Impressum | Datenschutz

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok