U15-2: Knappe Niederlage
Das nächste Spiel in der Kreisliga stand für die U15-2 an und wir spielten gegen den ASC Dortmund.
Sarah und Jasmin waren wieder fit, so dass einen vernünftigen Ballvortrag nach vorne hatten. Relativ hektisch startete das Gerther Team, gerade in der Offensive wurden die Chancen oft nicht genutzt. Das erste Viertel ging mit 10:8 an die Dortmunder. Im zweiten Viertel war es vor allem Jasmin, die immer wieder zum Korb zog. Sarah hatte ein gutes Auge in der Offensive und sah ihre freien Mitspielerinnen.
Leider reboundeten wir das ganze Spiel zu wenig und wussten den Größenvorteil nicht richtig auszunutzen.
Zur Halbzeit führten wir knapp mit 22:16. Das dritte Viertel verschliefen wir leider komplett und der ASC gewann das Viertel verdient mit 16:6. Die Kondition des Gerther Teams ließ nach und man konnte die Fast Breaks der Dortmunder nicht mehr stoppen. Im vierten Viertel versuchte das Gerther Team noch das Spiel zu drehen. Dana versenkte einige schöne Körbe, aber leider war das Team in der Defensive zu passiv. Am Ende verlor das Gerther Team knapp mit 39:42.

Mit dabei waren: Sarah(6), Fabi(6), Jasmin(11), Isa(2), Chantal(2), Dana(12) und Rahel

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!