U15: Gute Teamleistung reicht nicht

Am Sonntag spielte die U15 gegen das Team aus Sterkrade. Von Anfang an zeigte sich, dass dies ein sehr spannendes Spiel werden würde. Das Gerther Team hatte vor allem im ersten Viertel Probleme die Cuts der Sterkrader zu verteidigen. In der Offensive, kamen wir durch einige Rebounds durch Marie, zu einfachen Punkten. Im zweiten Viertel, lief es im Angriff bei den Gerthern viel besser.

Lena konnte oft einen Block stellen und Anrica wusste diesen auch gut zu nutzen. Leider ließen wir in der Verteidigung einige einfache Distanzwürfe zu, die Sterkrade auch verwandelte. Mit einem Halbzeitstand von 30:33 ging es in die Pause. Das Team nahm sich vor, nochmal alles in den letzten beiden Vierteln zu geben. Aber auch nachdem dritten Viertel, lagen wir noch immer mit 3 Punkten zurück. Sterkrade konnte am Anfang des Viertel Viertels nochmal ordentlich punkten, in der 36.Minute lagen wir mit 11 Punkten hinten. Doch wir kämpften uns nochmal zurück, leider reichte es aber nicht und die Gerther Mädels verloren mit 56:59. Das Team hat 40 Minuten lang super gekämpft und auch das Zusammenspiel klappt immer besser.
Mit dabei waren: Fabi, Anrica (26), Leonie, Marie(14), Dana, Lara(6), Isa und Lena(10)

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!