U15-2: Schwerer Saisonstart

Letztes Wochenende startete nun auch endlich die U15-2 in der Kreisliga. Da leider keine
U15 Kreisliga zustande gekommen ist, spielen wir außer Konkurrenz in der U13 Kreisliga
mit. Unser erstes Heimspiel gegen die Ruhr Pott Baskets Herne, haben wir klar verloren.
Schon nachdem ersten Viertel lagen wir mit 2:22 hinten . Wir nahmen uns für das restliche Spiel vor, mehr zum Korb zu ziehen. Gerade Jasmin setzte dies auch gut um, aber auch die anderen Spielerinnen versuchten es. Leider hatten wir oft im Abschluss ein bisschen Pech. In der
Defensive reboundeten wir nicht, so dass die Herner sehr oft zu neuen Wurfchancen kamen.
Wir verloren das Spiel am Ende mit 35:84.
Mit dabei waren:
Fabi (6), Jasmin(20), Isa, Chantal(4), Erblina(3), Dana(2,) und Rahel

Am Samstag ging es dann zum Derby zu den Astro Stars, leider mussten wir ohne Aufbauspielerinn spielen und konnten auch nur zu sechst antreten. Wir hatten sehr große Probleme den Ball nach vorne zu kriegen, gerade in der ersten Halbzeit schafften wir es kaum über die Mittellinie. In der zweiten Halbzeit bekamen wir den Ball öfters nach vorne, fanden den Weg zum Korb aber sehr oft nicht. Wir konnten die Fast Breaks der Astros kaum stoppen und im letzten Viertel ließ die Kondition auch sehr nach. Am Ende verloren wir relativ deutlich mit 12:61.
Mit dabei waren: Fabi (2), Isa(2), Chantal, Leonie(8), Dana und Rahel

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!