U15: Deutlicher Sieg

Nach der Herbstpause ging es für die U15 zum Auswärtsspiel gegen den VSTV Wuppertal. Leider
gab es einige kurzfristige Absagen, so dass wir mit nur 6 Spierlinnen antreten konnten. Etwas nervös
startete das Gerther Team aber ab der 4. Minuten war klar, dass die Gerther den Wuppertalern überlegen waren. . Bereits nachdem ersten Viertel führten die Gerther und gewannen auch das zweite
und dritte Viertel deutlich. Vor allem in der Defensive gab es einige Ballgewinne und in der Offensive wurde phasenweiße auch sehr schön zusammen gespielt.
Im letzten Viertel ließ das Team etwas nach und Wuppertal konnte im letzten Viertel nochmal 15 Punkte machen.
Durch eine gute Teamleistung gewannen wir aber am Ende deutlich mit 94:29.

Mit dabei waren: Jasmin (2), Anrica(28), Lea(26), Lara-Sophie (10), Celine (12) und Lena (16)

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!