U15: Erster Saisonsieg

Am Sonntag stand das nächste Auswärtsspiel beim SC Bayer Uerdingen an. Mit einem Kader von
10 Spielerinnen waren wir gut besetzt. Cara konnte uns bei diesem Spiel leider nicht coachen, dafür
kam Robin als Trainer mit.

Das erste Viertel verlief relativ ausgeglichen. Bei Uerdingen war es vor allen Naike Voss, die viel punktete. Auch im zweiten Viertel schafften es die Gerther nicht, sich abzusetzen.
Ein großes Problem, war vor allem die Rebound Arbeit, da außer Lea kaum jemand zum Rebound ging. Mit einem Halbzeitstand von 24:25 ging es in die Kabine.
Das dritte Viertel verlief weiterhin ausgeglichen und so ging es mit einem Stand von 38:35 ins letzte Viertel.
Nun wachte das Gerther Team auf und konnte vor allem in der Offensive einige schöne Körbe erzielen. Uerdingen versuchte noch dran zu bleiben, aber am Ende gewann das Gerther Team knapp mit 59:50.
Ein Dankeschön geht an Robin für das Coachen und an die Eltern, die uns tatkräftig angefeuert haben.

Mit dabei waren: Jasmin, Sarah, Fabiana, Anrica (15), Leonie, Lea(13), Marie(8), Lara (6), Celine(2) und Lena (15)

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!