U15: Erstes Viertel komplett verschlafen!
Am Dienstag fuhren wir zu unserem ersten Saisonspiel nach Düsseldorf. Leider sagten ein paar Mädels noch kurzfristig ab, sodass wir nur einen Kader von 8 Spielerinnen hatten. Das Team machte sich gut warm aber trotzdem hatten wir große Schwierigkeiten im ersten Viertel. Erst in der neunten Minute machten wir unseren ersten Korb, Düsseldorf führte zu diesem Zeitpunkt aber bereits mit 22:2.

Wir verloren das erste Viertel sehr deutlich mit 24:6. Im zweite Viertel war das Team viel wacher und traute sich auch mehr in der Offensive zu. Lara traf gut aus der Mitteldistanz und auch Anrica suchte oft den Weg zum Korb. In der Defensive gelang es uns aber nicht, die einfachen Cuts der Düsseldorferinnen zu verteidigen. Wir gingen mit einem Halbzeitsand von 34:15 in die Kabine.
Im dritten Viertel trafen wir in der Offensive kaum noch was, während die Düsseldorferinnen viele Fast Breaks liefen. Das letzte Viertel verloren wir sehr deutlich mit 15:1, da die Gertherinnen zu kaputt waren um mit dem schnellen Tempo von ISD mitzuhalten.
Endstand: 65:26
Mit dabei waren: Jasmin, Sarah, Anrica (8), Lea (9), Dana, Lara (4), Celine und Lena (5)
Freiwurfquote: 5/16

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!