Wolfgang Reiner, selbstständiger Elektromeister und Inhaber der Firma „Elektro Reiner“ unterstützt kommende Saison unsere U12 mit einen neuen Trikotsatz. Sein Sohn Philipp spielt schon seit der U10 bei uns im Verein. Wir freuen uns natürlich sehr über die Unterstützung und die Kinder werden in den neuen Trikots hoffentlich eine gute Figur machen.

 

Das Unternehmen wurde im März 2002 gegründet und der Firmensitz befindet sich an der Aggerstrasse 62 in Bochum Grumme. Die Leistungen der Firma umfassen Elektroinstallationen im modernen Haushalt und Gebäudetechnik, dazu auch Reperaturen und Wartungen sowohl im privaten, als auch gewerblichen Bereich.

 

 

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!