Klare Niederlage in angenehmer Atmosphäre

Nachdem 7!! von 12 Spieler der U12 für des Spiel gegen den Platzierungsrunden-Spitzenreiter Bayer 04 Leverkusen nicht antreten konnten, wurde kurzerhand Patrik aus der U10 verpflichtet, der Gott sei Dank gleich zusagte.

Mit 6 tapferen Spielern spielten wir in dem tollen Sportzentrum von Bayer mit einer ordentlichen Leistung gegen körperlich klar überlegene Gegner. Zwischendurch verletzte sich auch noch Marie so dass auch sie nicht zu 100% einsatzfähig war. Die mit Fingerspitzengefühl agierenden Schiris, der freundliche Auftritt des Gegners, das tapfere Auftreten der 6 Kids und ein Ergebnis unter 100 Punkten machten den Coach trotz der Niederlage sehr zufrieden.  
Patrik(3), Edgar, Marie (6), Mathis (2), Marcel(4), Julian(24)

 

Da Derne auf unsere Spielverlegung nicht reagiert hat, war das nun unser letztes Meisterschaftsspiel in dieser langen Saison. Wir sind als Trainerteam stolz auf unsere Mannschaft die einen großen Schritt nach vorne gemacht hat. Dieses gilt es nun in den neuen Mannschaften umzusetzen. Ganz großen Dank an die vielen Eltern, die uns dabei so positiv und mit helfender Hand unterstützt haben. Nicht vergessen möchten wir auch die Jungs, die sich regelmäßig um das Pfeifen in der Kreisliga gekümmert haben. Euch ebenfalls vielen Dank.

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!