Chancenlos im Rückspiel

Nachdem wir im Hinspiel unseren Gegner lange Zeit "ärgern" und auf Augenhöhe mitspielen konnten, wurden wir im Rückspiel nicht mehr unterschätzt.

Mit einer intensiven Verteidigung gelang es den Schwelmern unseren Spielaufbau zu unterbinden und schon im ersten Viertel für klare Verhältnisse zu sorgen (9:31). Lediglich das dritte Viertel konnten wir mit 16:24 einigermaßen spannend gestalten. Wir waren, insgesamt betrachtet, chancenlos an diesem Spieltag.

Glückwunsch nach Schwelm. Ein verdienter 40:112-Sieg stand zum Schluß auf dem Spielberichtsbogen.

Für uns traten an: Sarah, Edgar (1), Jasmin, Anrica (2), Lea (2), Marie (8), Mathis, Alwin (8), Lena (2), Julian (17)

 

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!