Gute Defense gewinnt das Spiel

Eigentlich sind wir guten Mutes stark in das Spiel gestartet. Schnell führten wir mit 7:2. Doch dann hatten sich die Gegner auf uns eingestellt und in der Verteidigung deutlich mehr Gegenwehr geleistet. Damit hatten wir so unsere Probleme. Unsere Anspiele gelangen nicht gut, da wir auch Abseits des Balles stark verteidigt wurden. Zeitgelich gestatten wir des Dortmundern immer wieder einfache Korbleger. So endete das Spiel auch in der Höhe verdient mit einer 44:84-Niederlage.

Nun heißt es die Köpfe nicht hängen zu lassen und motiviert in der nächsten Woche gegen Schwelm anzutreten. Gegen Derne waren dabei:

Sarah, Edgar (2), Jasmin, Anrica (2), Alessandro (2), Lea (2), Marie (10), Mathis (2), Alwin (9), Marcel (2), Julian (13)

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!