Kurzer Hänger entscheidet ein gutes Spiel

Im nächsten Platzierungsspiel trafen wir auf Bayer Leverkusen. Zur ungewohnten Zeit (Sonntag, 16 Uhr) fanden wir schnell ins Spiel und konnten bis zur fünften Minute mit 10:4 davonziehen. In der Defense klappte es und auch in der Offense konnten wir durch einige gute Spielzüge glänzen!

Unerklärlicherweise kam nun ein Bruch ins Spiel. Die nächsten acht Minuten gestatteten wir dem Gegner eine Serie von 4:21. Ärgerlich! Denn ansonsten befanden wir uns absolut auf Augenhöhe. Auch in der Folgezeit konnten wir taktische Anweisungen immer wieder gut umsetzen. In der Defense ließen wir manchmal zu viel Platz und müßten noch besser beim Rebound arbeiten. Aber im Rückspiel wäre bei einer durchgängig konzentrierten Leistung ein deutlich knapperes Ergebnis möglich.

Dennoch ein Lob an alle Spieler! Ihr habt toll gespielt:

Edgar (1), Anrica, Lea (1), Marie (4), Mathis (2), Alwin (14), Lena (4), Julian (26)

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!