Nicht nur die Sonne strahlte an diesen Samstag ausgiebig auf dem Freiplatz am Schulzentrum Gerthe. Über 50 Kinder von U8 bis U18 wurden in 6 Teams aufgeteilt (Thema dieses Jahr: Star Wars) und durften auf den 2 Spielfeldern um den Arnulf-Tesch Pokal spielen und ordentlich schwitzen.

Auch wenn die Linienmarkierungen noch nicht fertig waren, konnten die Spiele problemlos durchgeführt werden. Auch zahlreiche Eltern waren gekommen, um ihre Kinder anzufeuern. Der Spaß stand wie jedes Jahr an erster Stelle und das Miteinander aller Kinder die bei uns Basketball spielen. Damit die älteren Spieler auch die Kleinen mit ins Spiel einbeziehen zählten die Körbe der Minis 3 Punkte, während die der älteren Spieler nur noch 1 Punkt wert waren. So wurden in der Gruppenphase 3 Runden gespielt, bevor es dann in die Platzierungsspiele ging. freiplatz stadtwerke

Abschlusstabelle:

1: Team C3P0

2: Team Chewbacca

3: Team Skywalker

4. Team R2D2

5. Team Darth Vader

6. Team Obi-Wan Kenobi

sieger2017

Das Siegerteam 2017: C3PO

- Cobi Mannke

- Calvin Brüggemann

- Magnus Wiemann

- Mirjiana Brkljac

- Malte Lubosik

- Svenja Dyba

- Marie-Sophie Volkenrath

- Mats Hoops

- Carla Heckel

 

Sponsoren

AMAZON Smile TVG

Newsletter abonnieren

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!