Die Renovierung des Freiplatzes am Schulzentrum Gerthe ist eines der Herzensprojekte der Stadtwerke Bochum und schreitet voran. Die geldlichen Mittel aus dem Sponsoring setzt die Basketballabteilung des TV Gerthe für die Renovierung des Freiplatzes ein. Nach der Säuberung konnte nun der nächste Schritt vollzogen werden: das fehlende Gestänge für einen Basketballkorb wurde ersetzt und die neuen Bretter und Körbe durch die Firma Golücke (Bochum) montiert . In der nächsten Phase wird eine Intensivreinigung und Linierung der Felder erfolgen.

 

Nun gilt es, allen Beteiligten Danke zu sagen. "Das gilt vor allem den Stadtwerken Bochum, die mit Ihrem Sponsoring diesen Schritt überhaupt erst möglich gemacht haben", betont Abteilungsleiter Arnulf Tesch. Gleichzeitig schickt er ein Dankeschön an die Stadt Bochum und den Rektoren der weiterführenden Schulen, Frau Krebs Schmidt (Anne Frank) und Herrn Buda (Heinrich von Kleist), die sich sehr kooperativ gezeigt haben und mit ihrer Unterstützung den Weg bereiteten. Tesch: "Es stehen nun zwei komplette Basketballfelder zur intensiven Nutzung durch die Schulen, aber auch für alle anderen Basketballer zur Verfügung."

freiplatz2

freiplatz1

Sponsoren

AMAZON Smile TVG

Newsletter abonnieren

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!