Die Basketballabteilung hat mit der Firma Dirk Koch Küchen einen neuen Werbepartner gewonnen. Sowohl beim Küchenkauf als auch bei der Montage verfügt die Firma mit Sitz im Bochumer Norden über eine 20-jährige Erfahrung und überzeugt ihre Kunden durch höchste Qualität, Innovation, ehrliche Beratung, handwerkliche Präzision und perfekte Abwicklung.

 

Die  große Erfahrung sowie der freundliche und offene Umgang ermöglicht es der Firma Dirk Koch Küchen für jeden Lebensstil, jeden Küchenraum, jeden individuellen Wunsch und Anspruch wie auch zu fairen Preisen eine Lösung zu finden. Nähere Informationen auch unter:

Firma Dirk Koch Küchen, Dieckmannsfeld 20, 44805 Bochum
Fon:   0152/33673796  Fax:  0234 / 923 35 90
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    / Homepage: www.stuko.de

"Nach dem Brandanschlag im letzten Jahr auf unsere Sporthalle hat uns Dirk Koch, der Geschäftsführer der Firmen Dirk Koch Küchen und StuKo, mit Rat, Tat, Optimismus und  großen Engagement unterstützt und auch einen sehr wichtigen Beitrag zur Wiederausstattung unserer Basketballabteilung geleistet" , so Arnulf Tesch (Leiter der Basketballabteilung) und Stefan Wachholz (Sponsoring/Marketing).  Hierfür bedanken wir uns sehr. Umsomehr freuen wir uns, dass wir die sehr gute  Verbindung zu dem basketballbegeisterten  Dirk Koch  und seiner Firma nunmehr auch in Form einer weiteren Werbepartnerschaft auch in der kommenden Saison 2018/2019 fortführen, die insbesondere unserem erfolgreich aufspielenden Basketballnachwuchs zu Gute kommt.

 

 Foto: Hannah Kortmann (Nachwuchsspielerin U 14 w), Dirk Koch (Geschäftsführer der Firmen Dirk Koch Küchen und StuKo) und Stefan Wachholz (Sponsoring/Marketing TVG Basketballabteilung und Nachwuchstrainer)

Sponsoren

171220 Knappschaft Sportbonus

AMAZON Smile TVG

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!