Nach dem unsäglichen Brandanschlag im vergangenen Jahr auf die Sporthalle Schulzentrum mussten viele Sportmaterialien der Basketballabteilung neu angeschafft werden. Eine großzügige Ballspende des Küchenstudios Ortmann und Winter GmbH, Westenfelder Straße 9, 44866 Bochum (Wattenscheid) für unsere Nachwuchsabteilung war dabei sehr willkommen.

Als Dankeschön besuchte unser erfolgreiches U 14 w-Oberligateam stellvertretend für die gesamte Basketballnachwuchsabteilung des TV Gerthe nunmehr die  schöne, hochwertige und repräsentative Küchenausstellung des Sponsors. Der erste offizielle Werbetermin unseres Mädchenteams war ganz schön aufregend und spannend.

Hierbei konnte sich unser Team von wichtigen Ausstattungs- und Qualitätsmerkmalen, Design, Beratung, Preis und Service überzeugen und kreierte spontan Ideen für weitere Werbemaßnahmen. Wie es sich gehört, gab es im Anschluss noch ein gemeinsames Frühstück in sehr lockerer und angenehmer Atmosphäre in einer Musterküche.

Wir sagen nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Geschäftsführer Ralf Ortmann und sein Mitarbeiterteam für die Ballspende und den sehr freundlichen Empfang. Wir freuen uns sehr, dass Herr Ortmann nach dem sehr netten Kontakt sogar eine Ausweitung seines Engagements für unsere Basketballabteilung auch für die nächste Spielzeit avisiert hat. Wir kommen gerne wieder...

Vielen lieben Dank auch an unseren Sponsor Dirk Koch (Firma STUKO), über den der Kontakt zu dem Küchenstudio Ortmann und Winter GmbH hergestellt wurde.

 

 

181011 Knappschaft

AMAZON Smile TVG

Impressum | Datenschutz

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

dbb  WBV

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok