Mädchen und Jungen zum Probetraining willkommen! Wir suchen noch Verstärkungen für unsere Jugendteams!

Die Basketballabteilung des TV Gerthe 1911 e.V. ist für ihre engagierte und sehr erfolgreiche Nachwuchsarbeit in Bochum sowie ihr sehr freundschaftliches Umfeld bekannt. Im Monat Oktober bieten wir im Rahmen der Talentoffensive interessierten Jungen und Mädchen hierzu u.a. auch zwei Basketball-Schnuppertrainingseinheiten  in den Herbstferien in der Sporthalle Schulzentrum Gerthe an.


Derzeit stellen wir allein elf Jugendmannschaften, die sowohl im Kreis wie auch in höheren Ligen auf WBV-Ebene erfolgreich im Spielbetrieb vertreten sind. Wir bieten in unserer stetig wachsenden Abteilung Trainingsmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche, die freizeitmäßig oder aber auch leistungsorientiert diese attraktive Teamsportart kennenlernen und betreiben wollen.

Zur Erweiterung unserer Nachwuchsteams suchen wir  insbesondere noch interessierte Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2007 bis 2013, die gerne zum Kennenlernen des Basketballsports und zum Probetraining bei uns eingeladen sind. Schau doch einfach bei uns vorbei, wir freuen uns auf Dich und Deine Eltern.

Am Montag, den 15.  Oktober und Mittwoch, den 24. Oktober veranstalten die Basketballer in der Zeit von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr (Schulzentrum Gerthe) jeweils zwei Schnuppertrainingseinheiten für Mädchen und Jungen. Angesprochen sind hier insbesondere Kinder im Alter von sieben bis elf Jahren. Wer gerne mitmachen möchte, muss einfach nur Sportzeug, Getränke und ganz viel gute Laune mitbringen.

 

Weitere Infos zu den Schnuppertrainingseinheiten sowie zu den regulären Trainingszeiten unserer U 7 bis U 14 Teams sind den nachstehenden Flyern zu entnehmen:

 

20181003 Schnuppertraining TV Gerthe

180211 Flyer U7 U10

 

 180211 Flyer U12 U14

181011 Knappschaft

AMAZON Smile TVG

Impressum | Datenschutz

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

dbb  WBV

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok