Das erste Mini Turnier

Nach Ende der Saison 1990/1991 verließen mehrere Spieler die 1. Mannschaft bzw. den Verein, so daß das Ziel nur der Klassenerhalt sein konnte. Durch die Integration einiger unserer "Eigengewächse" konnten wir die Lücken im Team schließen. Andere, etwas "ältere" Spieler entschlossen sich, noch eine Saison d'ranzuhängen. Der Klassenerhalt war erreicht zu sein.

Am Ende der Saison 1991/1992 scheint unsere neu formierte 4-te Herren den Aufstieg zu schaffen. Volker Adomat vertritt uns seit 1991 im Kreisvorstand. Hier ist auch das erste Mini Turnier zu erwähnen, daß mit finanzieller Hilfe des Basketballkreises Bochum zustande kommt.

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!