Vor Beginn der Meisterschaftssaison veranstalteten wir im Sommer 1984 ein Vielseitigkeitsturnier im Schulzentrum für alle Abteilungen des Hauptvereins. Am Wettkampfangebot Badminton, Basketball, Tischtennis und Volleyball findet man viel Gefallen, wie an der Art dieses Turnniers überhaupt. Den vom TV Gerthe Vorstand gestifteten Wanderpokal gewinnt die Abteilung Volleyball, die somit gleichzeitig Ausrichter dieses Turniers im nächsten Jahr ist.

Wenn die letzte Saison auch dem Seniorenbereich einen enormen Tiefschlag versetzte (zwei Abstiege), so haben die Mannschaften sich zu dieser Spielsaison langsam aber sicher gefangen. Zwar springt am Ende kein Aufstieg heraus, doch herrscht für die Zukunft weitestgehend Optimismus.

Um Helmut Esser als Trainer formiert sich eine zahlenmäßig starke weibliche C-Jugend, die aber in dieser Saison noch nicht am Meisterschaftsbetrieb teilnimmt.

Impressum | Datenschutz

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

dbb  WBV

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok