Der erste Abstieg

Mit unterschiedlichen Zielsetzungen geht es in diese neue Spielsaison. Ohne Verstärkung aber auch ohne lange Leute will die erste Mannschaft einen Platz im oberen Tabellendrittel der Landesliga erreichen und schafft dies auch.

Zweite und dritte Mannschaft spielen zusammen in der ersten Kreisklasse.

 

Verstärkt mit Spielern der dritten Mannschaft erreicht die zweite Mannschaft den Aufstieg in die Bezirksliga. Aufgrund des Personalsmangels wird die dritte Mannschaft mit den B-Jugendlichen Marcus Butz, Ralph Kleinfeld und Christian Berk aufgestockt. Trotz aller Bemühungen ist jedoch der Abstieg in die zweite Kreisliga nicht aufzuhalten.

Die Damenmannschaft ist ebenfalls in personelle Schwierigkeiten geraten, kann in dieser Saison aber noch an den Meisterschaftsspielen teilnehmen.

Neuer Trainer ist Magnus Rhode, gleichzeitig Spieler der ersten Herrenmannschaft.

Regen Trainings- und Spielbetriebder Jugendlichen vermelden die beiden Trainer Udo Platthaus (Mädchen) und Roland Börsch (Jungen). Entsprechend erfreulich ist der Gewinn der Kreismeisterschaft der männlichen C-Jugend zum Abschluß der Saison.

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!