Schon wieder Kreismeister

Die Verstärkung der ersten beiden Seniorenmannschaften läßt den Erfolg zum Abschluß der Saison nicht ausbleiben. TVG I wird Tabellendritter der Bezirksliga, TVG II erringt den Kreismeistertitel mit den Spielern Hans-Gerd Labatzki, Lutz Werner, Manfred Scheliga, I. und Peter Reckinger, Bernd Hoch, Ulli Paßmann und den bei den letzten Spielen verstärkt eingesetzten Junioren Friedrich Wilhelm Kivelitz, Jörg Böhmer und Rainer Backhaus.

TVG II kann jedoch nicht in die Bezirksliga aufsteigen, so die damalige Regel, da dort schon TVG 1 spielt.

Einen weiteren Erfolg beschert uns die dritte Herrenmannschaft als Kreismeister.

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!