...das Interesse wächst

Die Jugendarbeit zahlt sich immer besser aus. Immerhin können wir zur Spielsaison 1971/1972 nun zwei Seniorenmannschaften und je eine Junioren- und Jugendmannschaft aufweisen, die um Meisterschaftsehren kämpfen. Die 1. Senioren wird in dieser Saison zwar Halbzeitmeister, doch reicht es am Ende nur für den dritten Platz.

Festzustellen bleibt, daß nicht nur die Jugendmannschaften, sondern auch die Seniorenmannschaften immer stärker werden. Dadurch wird das Interesse bei Basketballern anderer Vereine, beim TV Gerthe zu spielen. Es ist aber nicht nur die Spielstärke, sondern das über Gerthes Grenzen hinaus bekannte gute Verständnis unter den TV Basketballern und die TV Gerther Gemütlichkeit, die andere Spieler anlocken. So zum Beispiel Lutz Werner, Volker Engelbert und Rainer Wallek vom VfL Bochum.

Impressum

TV Gerthe 1911 e.V.
Heinrichstraße 44 a
44805 Bochum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!